Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Alexandra Hauswirte-Dippel
06.11.2019 17:39:10
Liebe Katharina,
vor gut vier Monaten stand unser Klaudek noch starr und unreitbar auf dem Platz- und nun ist es eine Freude, Alrun auf und als Team mit ihm auf dem Platz zu beobachten. Absolut der Hammer- er kann sich willig unter ihr bewegen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!!
Die beiden finden ihre Balance!!
Ich danke Dir für alle Impulse und das Aufmuntern, wenn unsere Ohren mal wieder bis zum Boden hingen.- Wir freuen uns auf viele weitere Stunden mit Dir !!!
Liebe Grüße - bis nächste Woche
Petra Schick
15.08.2019 12:52:07
Ich bin seit einigen Monaten eine Reitschülerin von Katharina und bin jedes Mal begeistert von Ihrem Unterricht. Sie hat einen tollen Blick, bzgl. Pferd und Sitz des Reiters (Prinzessin und Kartoffelsack - hihihi), es reichen meistens kleine Veränderungen und es funktioniert. Vielen lieben Dank für Alles und mach weiter so.
Werner Rottko
05.07.2019 23:04:35
Hei Katharina
SUPI was du da machst.Du bist die beste.
Lieben Gruß aus Schemmerberg.
Ermin Ramic
05.07.2019 22:56:50
Mega! Hab mir alles durchgelesen und für sehr interessant befunden. Finde das richtig toll was du da machst...Glück auf und alles Gute dabei. Viele Grüße! E.R.
Walter Frontzek
27.06.2019 09:51:55
hallo katharina
endlich nach sehr langer zeit -so wirst du dir sagen- meldet sich der walter auch mal,habe von deiner mutter die nachricht bekommen und mein unendliches wissen über meinen cumputer-der mich oft zum wannsinn getrieben hat ein bischen erweitert,ich freue mich sehr das du deinen persönlichen lebensweg gefunden hast bin in rente und auch dabei mit Wyski und Moritz so heisen die zwei kaltblüter mir das kutschenfahren zu erlernen im kutschenmuseum in Bühlenhausen ich weis im moment noch nicht ob ich das talent dazu habe ,aber es ist eine tolle sache bilder von den zwei wutzelbären habe ich deiner mutter geschickt ich-keine ahnung wie ich das geschafft habe ich würde dir auch welche schicken aber bekomme es irgendwie in diesen eintrag nicht gebacken alles gute und beste von mir und ich denke eir sehen uns einmal grüße walter
Anzeigen: 5  10